Neues Produkt: Anifit Rotbarsch-Filet als Pulver

Anifit Rotbarsch Filet als Pulver

Unser gefriergetrocknetes Rotbarsch-Filet eignet sich gut als Leckerli für zwischendurch. Eignet sich aber auch als fester Bestandteil beim Barfen.

Auch unsere beiden Kater Hemingway & Igor genießen gerne mal ein Stück des reinen Rotbarsch-Filets.

Um Dir eine noch höhere Flexibilität und Bequemlichkeit zu bieten, gibt es unser gefriergetrocknetes Rotbarsch-Filet ab sofort auch in Pulverform!

So ist das Rotbarsch-Filet optimal zu dosieren. Es eignet sich hervorragend zum Verfeinern des Katzenfutters oder als Zusatz beim Barfen.

Durch die besonders schonende Gefriertrocknung des Fisches, bleiben die Nährstoffe bestmöglich erhalten.
Für 40 Gramm Fischpulver verwenden wir ca. 160 Gramm frischen Fisch und selbstverständlich kommen keine weiteren Zusätze in das Pulver. Keine Konservierungsstoffen, keine zusätzlichen Geschmacksstoffe, einfach nur reinster Fisch!

Wie dosiere ich das Rotbarsch-Filet richtig?

In Pulverform ist der Rotbarsch besonders einfach zu dosieren!

Einfach einen gestrichenen Teelöffel davon über das Katzenfutter oder die Barf-Mahlzeit streuen.
So verleihst Du dem Futter eine intensivere Note und kannst auch eine mögliche Futterumstellung einfach unterstützen.

Der Rotbarsch schmeckt den Katzen gut und liefert gleichzeitig noch wertvolle Fettsäuren (Omega-3-Fettsäuren und Omega-6-Fettsäuren).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments