Anifit Kundenzufriedenheitsumfrage 2017

Auch 2017 hat Anifit unter unseren Kunden wieder eine Zufriedenheitsumfrage durchgeführt.
Die Beteiligung war mit insgesamt über 1.000 TeilnehmerInnen wieder sehr hoch und wir sind froh, belastbare Zahlen erhalten zu haben.

Die Ergebnisse der Anifit Kundenzufriedenheitsumfrage

  • 76% unserer Kunden sind bereits seit mehr als zwölf Monaten unsere Kunden — vielen Dank dafür!

Zufriedenheit mit den Futtersorten

Bei der Katzothek dreht sich natürlich alles um das Katzenfutter von Anifit — dennoch haben wir den einen oder anderen Hundebesitzer bei uns.

  • Beim Hundefutter liegt die Zufriedenheit unserer Kunden bei sensationellen 98,1%
  • Beim Katzenfutter sind wir mit 96,3% auch ganz weit vorne — das freut uns sehr!

Zufriedenheit mit den Rezepturen unser Nassfuttersorten

Die Rezeptur unseres Katzenfutter ist natürlich, insbesondere wegen der Konsumenten) ein sensibles Thema, deshalb sind wir sehr froh, dass unsere Kunden mit der Futterzusammenstellung zufrieden sind:

  • Mit der Feuchtigkeit des Nassfutters sind 86,7% der Kunden sehr zufrieden

Was für unsere Katzenfutterkunden besonders wichtig ist

Katzen sind von Natur aus sehr mäkelige Esser und fressen nicht jedes Futter. Frauchen und Herrchen sind beim Futter die folgenden, weichen Faktoren, sehr wichtig:

  • 92% finden es sehr wichtig, dass das Anifit-Nassfutter frei von Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern und Farbstoffen ist
  • 88% schätzen den hohen Fleischanteil unseres Katzenfutters
  • 83% die Lebensmittelqualität der Zutaten

Fazit

Wir sind sehr erfreut über die Ergebnisse und werden unsere Futtersorten weiter so sorgfältig weiterentwickelt, wie schon bisher.
Wir erhoffen uns dadurch nicht nur, die Bestandskunden zufriedenzustellen, sondern auch neue Kunden überzeugen zu können.

98,8% unserer Kunden würden uns weiterempfehlen. Das ist ein Ergebnis auf das wir sehr stolz sind!

Anifit wird auch in Zukunft ein innovativer Futtermittelhersteller sein, der bei der Produktion nicht nur auf wissenschaftliche Erkenntnisse zurückgreift, sondern auch die Wünsche der menschlichen Kunden berücksichtigt!

So haben wir in der Vergangenheit die Versandkartons verbessert, bieten die Zustellung zusätzlich zu DPD nun auch per DHL an und bieten mit unserem Lieferservice eine bequeme Möglichkeit, immer ausreichen Katzenfutter Zuhause zu haben.

Wenn Du noch Fragen zur Umfrage hast oder Verbesserungsvorschläge, hinterlasse sie gerne in einem Kommentar auf unserem Blog.