Benachrichtigung bei Verfügbarkeit

Neben der neuen Funktion der Sofortanmeldung bieten wir Dir in unserem Futtershop nun auch noch eine weitere praktische Funktion an.

Sollte ein Produkt, wie z.B. aktuell unser Kombipaket „Bewegung-Fit“ ausverkauft sein, kannst Du Dich durch die Angabe Deiner E-Mail-Adresse ganz einfach benachrichtigen lassen, sobald der Artikel wieder auf Lager ist und bestellt werden kann:

Artikelbenachrichtigung bei Wieder-Verfügbarkeit

Gib einfach Deine E-Mail-Adresse im markierten Feld an — wenn Du in Deinem Kundenkonto angemeldet bist, wir die Adresse automatisch eingetragen — und klicke auf den „Aktivieren“-Knopf.

Sobald der Artikel bei uns im Futtershop wieder bestellbar ist, erhältst Du eine E-Mail von uns.

Für Fragen, Anregungen oder spezielle wünsche stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Sende uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.

0 0 Bewertung
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments