Jahresrückblick 2018

Der Jahreswechsel steht nun kurz bevor. Überall werden die letzten Besorgungen gemacht, Berliner gekauft und die Räume für die Silvesterparty geschmückt.

Zeit für uns, auf das Jahr 2018 zurückzublicken:

Was bei der Katzothek passierte

Seit 2016 gibt es dieses Blog als Ergänzung zu unserer, zugegeben recht statischen, Webseite. Und in diesem Jahr sind so viele Blogbeiträge wie noch nie entstanden!

Da wir das Blog hauptsächlich dazu nutzen Informationen zu unserem Angebot zu posten und auf aktuelle Aktionen und Gutscheine hinzuweisen, drehte sich auch der Großteil der Beiträge eben darum:

Was bei der Katzothek passieren wird

Für 2019 haben wir uns daher viel vorgenommen. Natürlich erfährst Du hier auch im neuen Jahr zuerst von neuen Webinaren und Sonderangeboten rund um die Anifit-Produkte

Aber wir planen noch mehr!

Zum Beispiel wird es viel mehr redaktionelle Inhalte und Hintergrundinformationen zum Thema Katzenfutter geben und auch unsere Kooperation mit der Tiersitting-Plattform meinSitter wollen wir noch ausbauen.


In diesem Sinne wünschen wir Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr!