Weitere Verbesserung des Katzenfutter-Schnupperpaketes von Anifit

Zuletzt im August diesen Jahres haben wir das Schnupperpaket überarbeitet, um nicht nur Fisch-Liebhaber unter den Katzen anzusprechen, sondern auch etwas für Fleisch-Liebhaber dabei zu haben.

Nachdem wir damit so gute Erfahrungen gemacht haben, haben wir uns dazu entschlossen die kleine Flasche Lachsöl gegen Rotbarsch-Filet-Pulver auszutauschen — analog zum Pulver aus Hühnerherzen.

Wir glauben, dass die Futterumstellung damit noch einfacher für Dich und Deine Katze(n) wird und freuen uns auf Rückmeldung von Dir! Durch den Austausch konnten wir zudem den Preis leicht absenken.

Zum Futtershop

Für Fragen, Anregungen oder spezielle wünsche stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Sende uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.

1 Gedanke zu „Weitere Verbesserung des Katzenfutter-Schnupperpaketes von Anifit“

Schreibe einen Kommentar