Bleib einfach angemeldet!

„Nichts ist so beständig wie der Wandel.“

Heraklit von Ephesus, 535-475 v. Chr.

Und damit auch wir möglichst lange Bestand haben, entwickeln wir unseren Futtershop beständig weiter.
In der Vergangenheit haben wir bereits viele kleine, aber auch größere Optimierungen an unserem Katzenfutter-Shop von Anifit vorgenommen und heute gibt es eine weitere kleine Neuerung zu berichten, die sich um die Anmeldung in unserem Shop dreht.

Du hast bereits die Möglichkeit, Dich mit unserer Sofort-Anmeldung ohne Dein Passwort bei uns anzumelden und auch unser beliebter Lieferservice verringert Deine Mühe mit dem Shop.

Um es Dir nun noch einfacher zu machen, kannst Du beim Login wahlweise entscheiden, ob wir uns Deine erfolgreiche Anmeldung „merken“ sollen.

Setze dazu bei der Anmeldung einfach den Haken bei „angemeldet bleiben“ und wir speichern uns die Info, dass Du Dich erfolgreich angemeldet hast, für bis zu drei Monate.

Diese Daten speichern wir auf Deinem Gerät, also stelle vor Aktivierung bitte sicher, dass Du Dich nicht gerade an einem öffentlich zugänglichen Computer befindest.

Somit ist das Feature ideal für Deinen privaten Computer, Laptop, Dein Tablet oder Smartphone.
Solltest Du Dich über die Navigation im Shop abmelden, werden wir auch diese Informationen wieder löschen, sodass Du Dich beim nächsten Besucher wieder ganz normal anmelden musst.

Für Fragen, Anregungen oder spezielle wünsche stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Sende uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar