Die Sofort-Ergänzung zu unserem Sofort-Storno

Okay, der Titel klingt ein wenig kryptisch. Vor Kurzem haben wir hier im Blog die Funktion des Sofort-Stornos vorgestellt, mit der es möglich ist, eine irrtümlich zusammengestellte Bestellung ganz einfach selbst wieder zu stornieren. Bereits im Artikel hatte ich angekündigt, dass wir die Nutzung der Funktion sowie unsere internen Prozesse ganz genau beobachten werden, um ebenfalls die Funktion hinzuzufügen, auch nach Aufgabe der Bestellung noch Änderungen daran vornehmen zu können — beispielsweise wenn man einfach vergessen hat etwas zu bestellen.

Diese Funktion ist nun fertig und verfügbar und hört auf den schönen Namen „Sofort-Ergänzung„!

So funktioniert die Sofort-Ergänzung

Ähnlich wie auch schon beim Sofort-Storno kannst Du über einen Link in Deiner Bestellbestätigungs-E-Mail den Futtershop von uns erneut aufrufen, um der Bestellung weitere Artikel hinzuzufügen.
Den Link findest Du direkt unter dem Sofort-Storno:

Sofort-Ergänzung in der Bestellbestätigung
Füge mit der Sofort-Ergänzung weitere Artikel zu Deiner Bestellung hinzu

Nach Klick auf den Link gelangst Du in unseren Shop und kannst über eine stark vereinfachte Auswahl die fehlenden Artikel ganz einfach zu Deiner Bestellung hinzufügen. Das Ganze sieht im Futtershop dann so aus:

Sofort-Ergänzung im Futtershop

Dabei sind die Möglichkeiten ähnlich gelagert, wie beim Sofort-Storno:

  • die Bestellung wurde in den letzten 30 Minuten aufgegeben
  • die Bestellung ist bereits von uns bearbeitet, aber noch nicht gepackt

Sollte eine Ergänzung Deiner Bestellung nicht mehr möglich sein, werden wir Dich selbstverständlich darüber informieren, damit Du Dir die fehlenden Produkte für den nächsten Einkauf notieren kannst oder ganz einfach auch eine neue Bestellung aufgeben kannst.

0 0 Bewertungen
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments