Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Tierliebhabern dieser Welt ein frohes und vor allem gesundes Weihnachtsfest und diesem schwierigen Jahr und hoffen, dass es im neuen Jahr 2021 möglichst bald schnell besser wird.
Für uns alle!

Wir danken allen sehr herzlich für die schönen Zeiten in diesem Jahr und haben in den zwangsläufig ruhigeren Tagen in diesem Jahr Gelegenheit, einmal darüber nachzudenken, was uns doch alles Schönes widerfahren ist.

Denn obgleich das Pandemie-Jahr 2020 viele schwere Zeiten hatte, so haben wir diese doch irgendwie überstanden und sicherlich gab es auch das eine oder andere schöne Erlebnis.
Sei es der Videocall mit der Familie, ein einsamer Spaziergang in der Nacht oder viele viele Schmusestunden mit unseren lieben Fellnasen.

Hoffen wir nun alle auf ein geselligeres 2021 und viele weitere schöne Stunden mit unseren Haustieren!

0 0 Bewertungen
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments