Kündigungsbutton

In unserem Kundenportal hast Du schon seit jeher die Möglichkeit, Deine letzten Bestellungen einzusehen, Deine persönlichen Daten anzupassen oder Deinen automatischen Katzenfutter-Lieferservice einzustellen oder zu kündigen.

Damit Du Deinen Lieferservice noch schneller und bequemer kündigen kannst, bieten wir diese Möglichkeit nun auch an, ohne, dass Du eingeloggt sein musst.

Den Link zum Formular findest im Fußbereich unserer Webseite im Bereich „Informationen“ (siehe Screenshot links).

Nachdem Du auf den Link geklickt hast, öffnet sich ein Formular in das Du ganz einfach die Details zu Deinem Lieferservice eingeben kannst und uns über eine Kündigung informieren kannst.

Selbstverständlich hast Du auch dabei die Möglichkeit ein für Dich passendes Kündigungsdatum anzugeben, damit die nächste Lieferung davon beispielsweise noch nicht betroffen ist.

Für das Absenden des Formulars benötigen wir:

  • Deine Kundennummer
  • die Nummer Deines Lieferservices
    (findest Du auf der letzten Rechnung oder in Deinen E-Mails von uns)
  • das Datum ab wann die Kündigung wirksam werden soll
  • Deine E-Mail-Adresse sowie
  • Deinen Vor- und Nachnamen

Freuen würden wir uns außerdem über die Angabe eines Grundes für Deine Kündigung, aber das ist natürlich optional.

0 0 Bewertungen
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments