Lieferservice jetzt bequem per PayPal bezahlen

Mit unserem praktischen Lieferservice sorgst Du ganz unkompliziert für stetigen Nachschub mit unserem Katzenfutter! Der Lieferservice lässt sich flexibel einstellen, aussetzen oder auch wieder kündigen.

In diesem Artikel habe ich den Lieferservice genau beschrieben und vorgestellt und bin auch darauf eingegangen, wie Du bei jedem Einkauf damit sparen und Treuepunkte sammeln kannst.
Heute gibt es eine spannende Neuigkeit, wie der Lieferservice für Dich noch ein Stückchen praktischer werden kann.

Denn ab heute kann beim Lieferservice nicht nur Vorlasse oder Lastschrift als Zahlungsart hinterlegt werden, sondern auch PayPal. Über die Verknüpfung zu Deinem PayPal-Konto findet die Abrechnung direkt darüber statt und Du erhältst darüber dann auch immer noch eine zusätzliche Informationen über Deinen Lieferservice.

Wie kann ich PayPal im Lieferservice nutzen?

Lieferservice mit PayPal

Logge Dich einfach in Dein Kundenkonto ein und bearbeite den Lieferservice. Dort kannst Du als neue Zahlungsart einfach auf PayPal wechseln — so wie Du es auch schon aus unserem Futtershop kennst!

Für Fragen, Anregungen oder spezielle wünsche stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Sende uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.

0 0 Bewertungen
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments