Neue Sofort-Storno-Funktion im Futtershop

Wir sind beständig dabei, Dir das Bestellen von leckerem Katzenfutter von Anifit so einfach und bequem wie möglich zu machen und haben in den vergangenen Jahren viele neue Funktionen, wie zum Beispiel die Sofort-Anmeldung, die Verfügbarkeits-Benachrichtigung oder unsere Treuepunkte für die Nutzung des Lieferservices eingeführt.
Aber auch neue Zahlkarten, wie das inzwischen weit verbreitete PayPal, haben wir für Dich eingeführt, um Dir das Bestellen so einfach wie möglich zu gestalten.

Und so einfach, wie es inzwischen auch ist, neues Katzenfutter von Anifit bei uns zu bestellen, so schnell kann man sich auch einmal verklicken.
Sollte das bei Dir auch schon mal passiert sein, und das falsche Katzenfutter im virtuellen Einkaufskorb gelandet sein, so ist es nun viel einfacher, dieses Missgeschick zu beheben.

Zuvor reichte eine kurze, zeitnahe(!) E-Mail an uns, und wir konnten die Stornierung der Bestellung noch schnell vornehmen. Damit Du in diesen Fällen in Zukunft nicht mehr auf uns angewiesen bist, gibt es nun die neue Funktion des Sofort-Storno bei uns im Shop.

Storniere Deine Bestellung bei uns ganz einfach

Du findest den Link zum Sofort-Storno direkt in Deiner Bestellbestätigungs-E-Mail, die wir Dir nach Abschluss Deiner Bestellung zusenden. Den Link findest Du unter Deinen persönlichen Daten, vor der Übersicht, welche Artikel Du gekauft hast (hier in pink markiert):

Sofort-Storno Screenshot
Bestellung stornieren mit dem Sofort-Storno

Wann funktioniert der Sofort-Storno?

Natürlich funktioniert die sofortige Stornierung Deiner Bestellung nur in bestimmten Fällen — ist das Paket erst einmal in den Versand gegangen, können wir die Versanddienstleister leider auch nicht mehr zurückrufen 😉
In folgenden Fällen funktioniert der Sofort-Storno:

  • Die Bestellung wurde innerhalb der letzten 30 Minuten aufgegeben
  • Die Bestellung wurde noch nicht von uns bearbeitet
  • Die Bestellung wurde bearbeitet, aber noch nicht an die Logistik zum Packen übergeben

Kann ich auch weitere Artikel zu meiner Bestellung hinzufügen?

Aktuell ist dies leider noch nicht möglich, aber wir beobachten die Nutzung der Funktion sehr genau und schauen, bis zu welchem Punkt im Prozess sich später noch weitere Artikel hinzufügen lassen.
Sobald wir hier etwas Neues zu berichten haben, werde ich hierüber informieren.

0 0 Bewertungen
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all comments
2 Monate zuvor

[…] der Titel klingt ein wenig kryptisch. Vor Kurzem haben wir hier im Blog die Funktion des Sofort-Stornos vorgestellt, mit der es möglich ist, eine irrtümlich zusammengestellte Bestellung ganz einfach […]