Neue Verpackungsmaschine für unsere gefriergetrockneten Leckerlis

Wenn es meine Zeit zulässt, berichte ich gerne auch mal über die Vorgänge bei Anifit hinter den Kulissen.

So haben wir kürzlich eine neue Verpackungsmaschine für unsere gefriergetrockneten Leckerli und unsere Easy BARF-Reihe in Betrieb genommen.
Mit der neuen Maschine können wir einen Teil des Verpackungsprozesses weiter optimieren und beschleunigen, damit unsere Kunden noch besser mit unseren Leckerlis versorgt werden können.

0 0 Bewertungen
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all comments
11 Monate zuvor

[…] schrieb erst kürzlich ja von der neuen Verpackungsmaschine für unsere gefriergetrockneten Produkte und im Zuge der Inbetriebnahme müssen wir eine kleine Änderung an unseren Karottenflocken […]